Zurück

, Kursnummer 2024009

Spaziergang mit PEP

In Wahlscheid unterwegs

Freu Dich auf einen von zwei Trainerinnen angeleiteten Spaziergang mit PEP.

Wir wollen Dich dabei unterstützen, einen Spaziergang mit Deinem Hund abwechslungsreich zu gestalten und zeigen Dir Möglichkeiten auf, wie dies ohne viel Gepäck möglich ist.

Sicherlich werden wir auf unserem Spaziergang auch dem ein oder anderen Hund, Fahrradfahrer oder Jogger begegnen. Das nehmen wir dann direkt als Übung für den Alltag mit. Und wer weiß, vielleicht zeigt die ein oder andere Übung schon Erfolg und Dein Hund hat schon mindestens ein Auge für Dich.

Die Wegstrecke ist gut ausgebaut und nicht anspruchsvoll. Normale Kondition ist ausreichend (das gilt für Mensch und Hund ;-)) Die reine Gehzeit beträgt ca. 45 Minuten.

Da Hundehalter ja kein schlechtes Wetter kennen, findet der Spaziergang bei jeder Witterung (außer Gewitter und Sturm) statt.
 
Sollten sich weniger als 4 Mensch-Hund-Teams anmelden behalten wir uns vor, den Spaziergang bis spätestens 16.04.24 abzusagen.
 
Wir freuen uns auf Dich.
Zielgruppe

Alle Hundehalter. Hunde mit Maulkorb sind ebenfalls herzlich willkommen. Der Vierbeiner sollte bereits Grundgehorsam kennen. 

Der Kurs ist NICHT für Welpen geeignet.

Voraussetzung: Eine gültige Hundehaftpflichtversicherung.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

 

Datum und Zeit
Donnerstag 18.04.2024, 17:00–18:30
Ort
Treffpunkt erhältst du mit der Anmeldebestätigung
Mehr ...
Leitung
Stefanie Schmitz
Mehr ...
Teilnehmerzahl
6
Kosten
25,00 pro Mensch/Hund-Team

Die Teilnahmegebühr kann vor Ort in bar bezahlt werden. Für jeden weiteren Hund beträgt die Gebühr 5,-- Euro.

Kursnummer
2024009

Die Veranstaltung ist bereits vorbei. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich.

Zurück

× ×