Monika Reinartz

Monika Reinartz
Weitere Informationen folgen ...

Zurück

Veranstaltungen

Nur für Teilnehmer der Präsenz-Welpenkurse

Kostenloser Online-Theorieteil Welpenkurs

 

Nr. 20210008

Leitung: Monika Reinartz

Nur für Teilnehmer der Präsenz-Junghundkurse

Kostenloser Online-Theorieteil Junghundekurs

Nr. 20210009

Leitung: Monika Reinartz

Welpenkurs

Ein guter Start ins Hundeleben

Das Welpenalter ist für einen Hund eine sehr wichtige Zeit und für dessen Persönlichkeitsentwicklung entscheidend. In dieser Zeit lernt er am besten. In den ersten Monaten legst Du den Grundstein für einen gut erzogenen, umweltsicheren und verträglichen Hund. Was der junge Hund in dieser sozial sensiblen Phase versäumt hat, kann er nur schwer nachholen. Es lohnt sich also ganz besonders,  Zeit in diese Phase deines Vierbeiners zu investieren.

Mit unseren abwechslungsreichen Welpenkursen kannst Du Deinem neuen Mitbewohner einen guten Start ins Leben ermöglichen.

Vor dem Besuch eines Welpenkurses empfehlen wir eine Welpeneinzelstunde. So kannst Du uns und unsere Trainingsphilosopie kennenlernen und erste Fragen klären.

 

Nr.

Leitung: Monika Reinartz

× ×